Mitglied werden

Unser Männergesangverein ist nach seiner bisher 120jährigen Geschichte immer noch einer der größten Vereine in unserem Heimatdorf Birkefehl.

Trotzdem benötigen wir jederzeit Nachwuchs und Verstärkung für die weitere erfolgreiche Arbeit unseres Vereins.

Egal in welchem Alter, egal aus welchem Wohnort!

Und falls Sie es noch nicht wussten: Auch Frauen können in unserem Männergesangverein eine passive Mitgliedschaft erwerben!

Füllen Sie einfach die  Beitrittserklärung auf dieser Seite aus und reichen sie bei unserem Vorsitzenden oder Schriftführer ein. Alternativ können Sie die ausgefüllte Erklärung auch jedem aktiven Sänger unseres Chores geben, dieser leitet sie dann weiter.

Noch besser:

Kommen Sie einfach zu unserer Chorprobe, Montags von 18.00 bis 19:30 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus Birkefehl und singen Sie aktiv mit!

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung MGV Sangeslust Birkefehl